Praktikumsmappe (Kindergarten) Anhang

5 Antworten

Ah das kenne ich, hatte auch vor kurzen so eine Mappe gemacht, diese Verschwiegenheit hatt ich auch dort rein gemacht! Und wir sollten alles was wir an Bonusmaterial hatten auch reintun! So wie die gemalten Bilder! Am Besten machst du ALLE in eine Folie und heftest die mitdazu! (: Gibt bestimmt Bonuspunkte!

CherryBerrika
Fragesteller

ok. aber ich habe mal gelesen man darf keine folien benutzen :/ (ich frag mal lieber beim lehrer nach) trzd Danke. :)

Ich habe auch mal ein praktikum im kindergarten gemacht und habe auch ein paar bilder und bebasteltes geschenkt bekommen. ich habe sie zum anhang hinzugefügt =)

CherryBerrika
Fragesteller

ok. :) mach ich dann auch. danke

Ich habe in meinem Praktikum (zwar nicht als Kindergärntner) auch Bilder in die Hand gedrückt bekommen und hab die dann einfach so als Deckblatt benutzt für die einzelnen Tage ;)

Ich muss sowas selbst gerade machen :D (war allerdings nicht im Kindergarten)
Ich würde sagen das packst du alles in den Anhang ;)

Kla kannst du die Bilder und alles reinmachen.:) Das mit dem Dienstverschwiegenheit bin ich mir nicht sicher..Ich mach mein Praktikum auch gerade noch im Kindergarten.:) Ich habe noch die Aufgaben einer Erzieherin reingemacht,einen Bauplan vom Kindergarten gezeichnet&Prospekte dazu.Vergiss aber nicht die Tagesberichte dazu zu machen.^^