Praktikum im eigenen Unternehmen?

2 Antworten

Als Unternehmer solltest du von allem ein wenig wissen was in deiner Firma passiert. Ein Praktikum würde da sehr ungewöhnlich sein, da du ja deinen richtigen Job nicht machen würdest. Würdest du dir dann selbst dein Arbeitszeugnis unterschreiben?

Setze dich mit den Personen zusammen die das machen und die sollen dir die Work-Flows zeigen. Bei bestimmten Dingen kannst du den auch über die Schulter schauen. Frag auch nach ob du eine Arbeit machen kannst, aber nicht den ganzen Tag.

Viel Spaß ;-)