Wie schreibt man einen Antrag auf die Probezeitverlängerung?

2 Antworten

Ich würde das Schreiben vormlos gestalten.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf probezeit Verlängerung.

"GSO: § 31 Vorrücken auf Probe - Bürgerservice" https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayGSO-31

verreisterNutzer  23.12.2020, 20:56

Alles klar, soll ich den Paragraph erwähnen ? Und soll ich es in einer Email schreiben bzw kann ich

Lexl81  23.12.2020, 21:12
@verreisterNutzer

Kannst machen ich würde es per Post einschreiben machen. Dann hast du einen Beweis das du es geschickt hast.

Emails verschwinden auch gerne mal.

verreisterNutzer  23.12.2020, 21:15
@Lexl81

Wollte eh beides machen. Danke. Der Beruf ist erst heute gekommen. Morgen schick ich's ab, Probehit war bis zum 15. Hoffe es ist nicht zu spät. Wobei es nicht mein Problem ist wenn die mir den Brief in den Ferien schicken.

Welche probezeit?

verreisterNutzer  23.12.2020, 20:24

7. Klasse, Vorrücken auf Probe wegen Corona Bayern