Power a controller einschicken?

2 Antworten

Wenn du denn Controller kaputt gemacht hast werden sie dir keine Rückerstatten erlassen jedoch wenn du keine Schuld hast würde ich einmal auf Google maps nachschauen und ihn dort einschicken

Nagato676
Fragesteller

Ok

Der erste Anlaufpunkt ist der Händler bei dem Du die Ware erworben hast. Sofern der Schaden und Zeitraum sich mit der gesetzlichen Gewährleistung deckt, ist es Sache des Händlers dies abzuwickeln oder dir eine Adresse zur Einsendung zu nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.