Powder make Up alter?

3 Antworten

Hi,

finde es mit 11 etwas unnötig würde sagen das lipgloss, mascara oder ähnliches für das Alter etwas besser ist auch wenn ich das schon etwas früh finde

ist dir natürlich selbst überlassen und du musst dich ja schließlich damit wohl fühlen

Man darf sich in jedem Alter schminken, aber ich persönlich finde es schon komisch, wenn 11-Jährige auf einmal aussehen, wie 18...

Luana707jshs
Fragesteller

Vom Puder ?

dreamofcali  11.04.2024, 19:19
@Luana707jshs

Was braucht denn bitte ein 11-jähriges Mädchen Puder?? Ich meine, da hört es ja nicht auf. Du trägst bestimmt auch schon Wimperntusche

dreamofcali  11.04.2024, 19:20
@Luana707jshs

Na dann, warum so früh damit anfangen, dein Gesicht zu verunreinigen? Nur, weil es cool ist?

Luana707jshs
Fragesteller
@dreamofcali

Nein du weißt nicht Mal wofür ich es benutzen will also urgeile nicht so aggressiv

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Luana707jshs.

Das ist nicht komisch, aber noch nicht sehr prickelnd in deinem Alter.

Die Prdukte sind heute zwar sehr hautfreundlich und gut, jedoch verstopft dir der Puder die Poren.

An deiner Stelle würde ich damit noch warten, bis du 2 Jahre älter bist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.