POV ohne o?

ich meine wenn das O durchgestrichen ist und im Medienbereich wie TikTok oder Ähnliches.

2 Antworten

POV bedeutet Point of View

Menschen, die diesen Ausdruck verwenden, möchten damit sagen, dass das Bild oder Video aus ihrem Blickwinkel entstanden ist. Wörtlich steht POV für Point of View – was grob übersetzt etwa Sichtweise oder Standpunkt bedeutet. Man könne sagen

Wenn es durchgestrichen ist, möchten sie sagen, dass es in ihrem Leben schon passiert ist/ passiert.

Beispiel:

(durchgestrichen) POV: dein freund hat dich betrogen

Dann heißt das, dass ihr Freund ihr wirklich fremdgegangen ist

User1886
Fragesteller

Vielen Dank genau nach dieser Antwort habe ich gesucht!😁