Poster im Spider Man Miles Morales Film?

4 Antworten

Es ist im Islam haram, den Kindern ihre Rechte zu verwehren. Ich würde auch deswegen nicht sagen, dass der Film haram ist.

wenn die message, kinder zu beschützen haram ist, dann ja

Mohammed584
Fragesteller

Es geht ja explizit um Trans Kinder nicht um alle kinder

Kuro48  16.06.2023, 17:53
@Mohammed584

Also sind Trans Kinder nicht schützenswert oder was soll die Abgrenzung?

Mohammed584
Fragesteller
@Kuro48

Die abgrenzung war dafür da, weil der schreiber ganz oben alle kinder gemeint hat was nicht stimmt. Ich habe mich nur falsch ausgedrückt

Kuro48  16.06.2023, 19:39
@Mohammed584

Da Trans Kinder aber auch Kinder sind ist auch das, ohne es extra erwähnen zu müssen, der einfache Schutz von Kindern.

Ich finde es traurig genug, dass es überhaupt haram sein kann Menschen zu beschützen und ihnen Sicherheit zu geben, das ist doch ein Recht und eine Pflicht für uns alle.

Wen es stört, dass in einem Film für nur ein paar Sekunden ein Poster gezeigt wird, das aussagt,

  • dass man Kinder nicht wegen ihrer angeborenen Geschlechtsidentität (oder Sexualität), die sie nicht ändern können, – das ist wissenschaftlich nachgewiesen (und auch „unwissenschaftlich“ sehr schnell nachweisbar) – den Eltern wegnehmen können sollte,
  • dass Krankenpfleger und Ärzte diesen Kindern nicht aufgrund ihrer persönlichen Weltanschauung die Behandlung verwehren können sollten (was beides in den USA jüngst umgesetzt wurde),
  • etc.,

der sollte dringend seine Weltanschauung, wem es einem seine Religion vorschreibt, seine Religionszugehörigkeit oder die Auslegung seiner Religion überdenken.

ja das war in gwens zimmer

kurz gwen ist trans

somit ist der film für euch verboten :(

Jojonas216  10.09.2023, 22:16

ne ist sie nicht