Frage von Wucdrig, 122

Pinkeln und zu früh kommen beim Sex wie verhindern ?

Hi ich hab ein Problem nämlich immer wenn ich (15) und meine Freundin rummachen (also kein Sex nur knutschen und co. aber trotzdem so gut wie nackt) das ich entweder extrem fest auf die Toilette muss und nacher aber ich nicht pissen kann. Oder das ich schon beim rummachen komme (auch schon nach 3-15min) und mir das peinlich wäre wenn sie das bemerkt. Ich habe Jtz Angst das wenn wir mal Sex hätten das ich schon nach ein paar Sekunden kommen würde oder einfach los pisse weil ich es dann nicht mehr Kontrollieren kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 101

du entspannst dich nicht genug, weil du zu viel denkst. wenn du mit deiner freundin zusammen bist und nur daran denkst, ob du jetzt pinkeln musst oder zu früh kommst, dann wird das wohl auch passieren. denke stattdessen daran, wie schön der moment ist und konzentriere dich auf deine freundin und ihren körper und lass den dingen freien lauf. wenn du beim ersten mal sehr schnell kommst, dann wäre das absolut normal, denn so ist es bei den meisten und ich kann dir sagen, es ist überragend. je öfter du es dann "machst" umso besser wirst du und umso länger hältst du automatisch durch. du wirst überrascht sein, wie schnell das geht, denn es packt dich auch der ehrgeiz diesen moment so lange wie möglich genießen zu wollen. zerdenk es bloß einfach nicht, bettensport ist das absolut natürlichste auf der welt und nebenbei auch eine der tollsten aktivitäten auf diesem planet :)

Antwort
von Tobihogh, 122

Du könntest vor dem Sex mastubieren. Dadurch brauchst du vermutlich bis zum zweiten Orgasmus länger. Und wenn du früh kommst macht das auch nichts da du bestimmt noch mindestens ein zweites mal kannst. Eine geeignete Stellung gibt es denke ich nicht.

Du kannst das länger aushalten auch trainieren indem du beim mastubieren versuchst möglichst lange durchzuhalten. Dabei hilft immer wieder kurze Pausen einzulegen oder an eklige Sachen denken. Es gibt auch eine Technik mit der man durch die Prostata einen Orgasmus verhindern kann. Hat bei mir nicht so richtig funktioniert aber da kannst du auch mal danach googlen.

Kommentar von Tobihogh ,

Hier habe ich noch einen Link gefunden: http://de.wikihow.com/Beim-Sex-l%C3%A4nger-durchhalten und du solltest vorher auf die Toilette gehen, egal ob du musst oder nicht ein Versuch ist es wert.

Antwort
von blaueshaus, 104

Vielleicht ein tag oder paar Stunden.vorher einen runterholen?