Positive Bewertung eines Nutzers?

2 Antworten

Kann schon sein dass das immer der gleiche ist.

Ich finde schade wenn man nicht erfährt von wem Feedback kommt!

Aber sehr viele User nutzen (leider) diese neue Funktion:

Nun wurde es unserer Meinung nach aber Zeit, dies auch beim Bewerten selbst hervorzuheben. Damit dieser Unterschied nun auch beim Bewerten selbst deutlicher wird, gibt es ab jetzt die Möglichkeit, bei der „Hilfreich“-Bewertung einzustellen, ob Ihr dem bewerteten Nutzer Euren Nutzernamen mitteilen wollt oder dieser Name bei der Bewertung nicht genannt werden soll. Diese neue Auswahlmöglichkeit gilt dann ebenso für den „Daumen Hoch" bei gestellten Fragen und Kommentaren.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10090654#post-10090654

Im Forum (einem extra Bereich) wäre dein Beitrag übrigens auch besser aufgehoben gewesen, da diese Frage womöglich aufgrund den Richtlinien gelöscht werden könnte.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Das ist seit einiger Zeit so, dass man einstellen kann, dass man die "Daumen hoch" auf anonym stellen kann. Wenn jemand diese Bewertung auf anonym gestellt hat und dir ein Hilfreich gibt, dann erscheint bei dir die Mitteilung "Positive Bewertung von einem Nutzer auf Deine Frage". Das können auch verschiedene Nutzer sein.

Vielleicht hat schauen ein paar Personen gerne auf dein Profil.