Porzellan-Tasse reparieren - Material auffüllen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir einen 2-Komponenten-Harzkleber empfehlen, als "Versteifungsmittel" gibt es sogenanntes Stellmittel. Damit wird der flüssige Kleber steif. Wegen der Farbe dann eben eine Porzellanfarbe nehmen, aber da kenne ich mich nicht aus.

Boddah91
Fragesteller

Oh super, auf die Idee wäre ich nicht gekommen - hört sich ja wirklich vielversprechend an. Vielen Dank!

Geh zu einem zahntechnischen Labor, dort wird mit den entsprechenden Materialien gearbeitet, allerdings dürfte das nicht gerade billig sein.