Was ist Ihr Lieblingspornostar?

3 Antworten

John Holmes alias John DuvalJohn FallusJohn Rey, Big John und Johnny Wadd.

*Er trug eine bestimmte Variation eines männlichen Schnauzbarts (Oberlippenbart), charakterisiert durch eine kurz rasierte und dünne Form. In den 1970er Jahren wurde dies zu einer gängigen Rasur Art männlicher Pornodarsteller, was maßgeblich von Holmes geprägt wurde. Umgangssprachlich wurde diese Art von Schnauzbart mit dem zeitweise weithin bekannten Begriff Pornobalken bezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby

Anne Eden find ich ganz niedlich