Frage von tetrfg, 180

Pornos in Schweden schauen Legal?

Hey zusammen , Ich bin im moment in Schweden im Urlaub und würde gerne Wissen ob es hier Legal ist Pornos zuschauen ? In jedenland ist das ja anders ....

mfg tetrfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 85
Ja

In Schweden gibt es keine Pornos, denn die Schweden sind extrem prüde. Die Leute, die weniger prüde sind, dürfen aber i.d.R. Pornos schauen.


Mit der "Private"-Gruppe von Berth Milton existiert in Schweden übrigens sogar eines der größten europäischen Pornofilm-Imperien.

Antwort
von Wolfgang57234, 74
Keine Ahnung

Vermutlich schon, aber ich kenne die schwedischen Gesetze nicht.

Antwort
von Katzenpfote73, 125

nein, die haben da eine Sittenpolizei, die sofort vorbeikommen und dich verhaften werden

Kommentar von tetrfg ,

War das Ironisch gemeint ?

Kommentar von Katzenpfote73 ,

klaro, du kannst machen da was du willst alda!

Antwort
von EvilMastermind, 87
Ja

Soweit ich weiß ja,

über Tor geht sowieso alles :3

https://www.torproject.org/

Antwort
von ferdinandpacht, 74
Ja

Ist legal. Prostitution ist dort aber, soweit ich weiß, illegal.

Antwort
von hydrahydra, 87

1. Pornos schauen ist auch in Deutschland legal. Die Frage ist, wie alt der Zuschauer ist.

2. Du fragst nach einem juristischen Sachverhalt und machst das mit einer Abstimmung? Sorry, aber das ist zienlich dämlich. Was immer das Ergebnis sein mag, es beeinflusst die Tatsache, nämlich das schwedische Gesetz, kein Stück weit.

Antwort
von 1900minga, 79

Kommt halt auf die Videos drauf an...
Kinderpornografie würde ich lassen, der Rest sollte im Großen und ganzen in Ordnung sein 😄

Antwort
von Annika267, 84
Ja

Klar !

Kommentar von tetrfg ,

Danke :)