pornos = eine art fremdgehen?

21 Antworten

pornos zu schauen ist auch gedanklich nicht unbedingt fremdgehen. männer sind von natur aus sexuell aktiver als wir frauen, und brauchen demnach mehr abwechslung (ja, tatsächlich biologisch erklärbar). und ein kleiner trost ist doch auch, dass er dann ja nr "guckt", und nicht anfasst. wenn du es wirklich so pingelig siehst, müsste dein freund dann ja auch eine homosexuelle veranlagung haben, denn in den pornos gibt es ja auch männer zu sehen. mach dir keinen kopf. das ist definitiv kein fremdgehen. solltest deinen freund mal drauf ansprechen, damit lassen sich solche probleme schnell lösen!

Ich und meine Verlobte zeigen uns sogar gegenseitig die Pornos die wir alleine ansehen. Ist eine tolle Sache - wobei ich sagen muss das wir über echt alles reden können, gerade wenn es um Sex geht. Fremd gehen? nein! Es gibt halt Abschnitte im Leben da ist es oft nicht möglich miteinander zu schlafen oder neue Sachen auszuprobieren (Kinder, Arbeit, Krankheit, etc..). Und Hand aufs Herz (und da spreche ich jetzt als Mann): Es geht nicht um die Darstellerinnen sondern um den Akt an sich. Man sieht einen Film und stellt sich vielleicht genau den Sex mit der Parnterin vor. Und sonst dreht man halt selbst einen für "ruhigere Zeiten" im Bett. Dann ist es garantiert kein fremd gehen mehr...

Naja ist jedem sein Ding mein Freund schaut jeden Abend einen mir auch egal er spielt ja nicht im filmchen mit:) jeder hat seine eigene Grenze und wenn deine da ist ist es ok manche führen ja auch ne offene Beziehung und es klappt. Ich kann nur von mir auch sagen solange er sich nicht heimlich mit Frauen trifft und keine anderen Weiber gegrabscht ist es mir egal ,bin zwar extrem eifersüchtig aber auf reale Frauen und nicht weil er sich an irgentwas aufgeilen muss wenn ich mal kein Bock habe:)er steht auch dazu und ich weiß es und mich störte nicht

Natürlich hat das nichts mit fremdgehen zu tun. Du solltest die da nicht so große Sorgen machen und das nicht persönlich nehmen. Männer reagieren nunmal sehr auf optische Reize. Das heißt aber nicht, das er dich nicht attraktiv findet. Du solltest dir mal so einen Film mit ihm zusammen anschauen, das kann eine Beziehung enorm bereichern.

Ach gott so ein Quark wenn das Fremdgehen wäre würde mich meine Mausi rauswerfen und ich müßte wohl auch sie raufwerfen