Frage von Alexander200504, 79

Popel am Handy?

Hallo mein kleiner Bruder hat einen Popel mit der Heißklebepistole an meinen Bildschirm geklebt. Geht nich mehr ab. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 79

Ich würde ganz vorsichtig das Display mit einem Fön erwärmen und sobald der Klebepunkt weich wird mit einem Plastikspachtel abschaben.

Antwort
von stertz, 51

Nimm die Heissklebepistole und kleb deinen Bruder mit dem Kopf nach unten an die Badezimmertür. Dann die Klebstoffreste vom Display mit den Fingern runterrubbeln.

Antwort
von ghasib, 56

Nimm nen Wattebausch und etwas Spüli nicht zu nass. Ausdrücken damit das Wasser nicht noch ins Handy läuft aber nicht zu trocken und dann weichst du den > Popel > gut ein. Dann wenn er weich ist versuchst du ihn mit einem Ceranschaber runter zu kriegen. Müßte gehen

Antwort
von 4ssec67, 58

Was für ein netter Bruder... die Klebe kannst du vorsichtig abreiben. Vorher solltest du aber den Popel irgendwie wegbekommen

Kommentar von ghasib ,

Hahahahaha wer kommt auch auf Kleber wenn er Popel liest Hahahaha

Antwort
von Alexander200504, 36

Das war Spass 😂😂😂😂