Poolparty mit Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Also viel kannst als Junge nicht falsch machen mit einem schicken Hemd o.ä. Hauptsache keine Jogginghose (no front an dieser stelle hahah)
  2. Nimm die Sachen also Badehose und Handtuch eif mit und wenn du lust hast, kannst ja dann dazu. Würde persönlich mega gern da rein!
  3. Es sind zwar fremde aber immer noch vertraute deiner Freundin. Einfach nicht so harsch sein und stelle ruhig fragen wie die anderen Mädchen heißen oder wie alt sie sind. Es können ja nette Unterhaltungen entstehen. Man muss aber auch nicht mit allem und jedem reden.Außerdem ist ja dein Cousin dabei ;)

Wünsche dir viel spaß und eine schöne zeit!<3

SamuelELITE
Fragesteller

Danke ;)