Pool auf Gras aufstellen?

3 Antworten

Hallo Daniel,

kannst du, es sollte halt eine ebene Fläche sein,
könnest du ja evtl. mir Feinsand ausgleichen.
Mein Sohn legt allerdings einen billigen Teppich
in Poolgröße drunter, ist halt auch ein schonender
Schutz für mehrere Jahre.
Da er den Teppich im Winter auch abbaut, legt er eine
feine Folie unter den Teppich, damit er sauber bleibt.
Nadenn einen schönen Badespass
opi ersam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eine grüne Plane druntergelegt.

Zum einen, weil man dann nicht mit batzigen Füßen in den Pool steigt und zum anderen kann ich nach Ende der Badesaison die Plane leichter reinigen als die Unterseite des Pools.

Du solltest aber darauf achten, dass der Pool gerade steht. Er könnte sonst kippen und schade um jeden Zentimeter Wasser, der auf der einen Seite fehlt.

Normalerweise kommt da auch noch eine Matte drunter, mit nichts spitzes das Material des Pools direkt durchsticht