Frage von jamaica91, 50

Kann ich mit Lebensmittelfarbe ein loch im Pool finden?

Der Pool (Bestway Frame Pool Power Steel) verliert in ca. 2 Tagen 3/4 des Wassers. Ich kann das Loch einfach nicht finden. Jetzt dachte ich mir das ich den Pool wieder voll mache und einfach mit z.b. grüner Lebensmittelfarbe färbe, sodass ich von außen besser sehen kann wo es rauskommt.

Antwort
von jamaica91, 36

Der Pool ist 4mx2m groß und ich glaube 1.40m hoch

Antwort
von salihu1977, 44

Wenn es ein Plastik Pool ist ja

Kommentar von jamaica91 ,

Geht die Farbe dann auch wieder komplett raus? Und ist das schlecht für die Haut?

Kommentar von salihu1977 ,

Ganz so gesund ist's nicht, aber ob die Farbe raus geht weiß ich nicht.

Antwort
von maggylein, 39

Kann das nicht verdunstet sein? Hört sich bicht nach einer riesen menge an für 2 tage.

Antwort
von soissesPDF, 24

Nein, kannst Du nicht.
Wenn der Pool 3/4 seines Wassers verliert hat er ein Leck, dafür reicht ein Loch in Größe eines Stecknadelkopfes.

Du musst das Wasser komplett ablassen.
Je nach Bauart des Pools kann das Leck überall sein, z.B. auch in einem der Schläuche, fall sich dort eine Wurzel durchgebohrt hat.

Kommentar von jamaica91 ,

Das Wasser ist bis unter die Schlauchanschlüsse abgelaufen

Kommentar von soissesPDF ,

Sinkt der Wasserspiegel weiter, befindet sich das Leck darunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community