Polyester dehnen?

1 Antwort

Das wird nichts!

Das einzige, wozu ich dir raten könnte..einen Keil einsetzen. Das sollte aber dann von einer Schneiderin gemacht werden, wenn es sich denn überhaupt lohnt?

Mit lohnen meine ich, wenn du ihn auch später noch tragen möchtest.

Hollythepooh
Fragesteller

ich hab auch selbst eine Nähmaschine, hab schon viel genäht aber noch nie Polyester, denkst du dass man das nicht gleich hinkriegt?

amdros  03.02.2016, 18:55
@Hollythepooh

Du mußt deine Nähkünste selbst einschätzen können!?

Wenn du es selbst machst, dann lege einen schmalen Streifen Papier unter die Naht, damit sich der Stoff nicht kräuselt. Das Papier läßt sich leicht entfernen.