Polo 9n3 Pioneer Radio schaltet nicht aus?

2 Antworten

Ich kann mir nur 2 Dinge vorstellen. 1. Das Radio schaltet nach einer Weile selbst ab. Probiere das aus. 2. Du hast 2 mal + und einmal - als Anschluss. Wenn die Zündung aus ist, Schlüssel gezogen, mal messen ob auf beiden + Spannung anliegt. Wenn ja, umklemmen.

Beim Anschluss wurden Dauerplus und Zündungsplus vertauscht. Mit einer Prüflampe lässt sich Autoseitig feststellen was was ist. Dann die Leitungen entsprechend des Anschlussplans vom Radio verbinden.

Leider ist das nicht bei allen Fahrzeugen und Radios immer gleich. es müsste eine rote und eine gelbe Leitung sein.