pollution vermeiden?!

2 Antworten

  • Dein Problem ist gar nicht so selten, es wird nur sehr selten darüber gespochen. Unwillkürliche Ejakulationen im Traum hat fast jeder Junge, wenn er in die Pubertät kommt.
  • Pollutionen treten vorallem dann auf, wenn der Junge lange Zeit nicht mehr ejakuliert hat.
  • Man kann Pollutionen daher vermeiden, indem man sich rechtzeitig selbstbefriedigt. Erstens bringt Masturbation den allermeisten Jungen (und erwachsenen Männern natürlich ebenso) sehr viel Spaß und sie machen es alleine deswegen schon regelmäßig, zweitens kann man beim Masturbieren natürlich die Hygiene sehr einfach sicherstellen. Nimm ein Taschentuch zuhilfe und alles bleibt sauber. Alternativ masturbieren viele Jungen auch unter der Dusche und erledigen gleich zwei Dinge zusammen. Dies ist völlig natürlich, normal und gesund.
  • Regelmäßige Masturbation ist wirklich normal und empfehlenswert und wird Dein Problem lösen. Außerdem ermöglicht es Dir, Deine Körper und Deine Sexualität kennenzulernen. Stell Dir einfach erregende, Dich scharf machende Situationen vor, z.B. Mädchen, die Du gerne magst oder andere sexuell motivierte Szenarien.

aber wenn mein körper wächst (bin 15) wird die flüssigkeit auch mehr vorhanden sein und dann wird die bettwäsche sicherlich auch hin sein.

Vermute ich nicht. Normalerweise treten diese träume von 15 bis 16 auf, aber die Spermamenge wird sehr wahrscheinlich gleich bleiben.

Ich denke aber, dass die Träume sehr bald von selbt aufhören.