Polizeigriff richtig ausführen?

2 Antworten

Diverse Kontrollgriffe wird Dir Dein Trainer auch beibringen - und das heißt üben, üben, üben.

Olli1029
Fragesteller

Auch so welche mit denen man sich um gegen starke Männer wie bei der Polizei wehren kann?

Wir hatten bei uns einen kleinen Lehrgang zur Selbstverteidigung von der Polizei. Ruf mal dort an und frage, ob die das bei euch auch machen.

Olli1029
Fragesteller

Hab ich schon :/ Aber die machen das wohl nicht mehr ... :( Aber wenn du das kannst kannst du es vielleicht versuchen so halbwegs zu erklären?

GanMar  18.02.2020, 14:37
@Olli1029

Das kann man nicht erklären, das muß man machen. Und selbst wenn Du es 100 Mal gesehen und nicht nur gelesen hast - Du mußt es machen. Hunderte Male...