Frage von Zettllino, 148

Polenböller kaufen aus Deutschland?

Vorab, ich will keine Besserwisser hier haben, die mir erzählen müssen, wie gefährlich und mit welchen Strafen ich zu rechnen habe, ich will einfach eine simple Antwort!

Hallo

Ich möchte mir gerne Polenböller bestellen. Es gibt viele Shops, nur liefern die alle aus dem Ausland und ich möchte keine Probleme mit dem Zoll bekommen...

Ich habe einen Shop gefunden, der aus Deutschland liefert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Polizei o.ä. dahinter steckt... https://pyro-effects.com/

Würdet ihr diesem Shop vertrauen? Hat sogar wer Erfahrung??

Freue mich über (sinnvolle) Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLS197, 121

Ich würde dem Shop nicht vertrauen und die Bestellung sein lassen. Macht auf mich keinen seriösen Eindruck. So toll die Böller auch sein mögen aber die Website gelangt dadurch an deine Daten und wer weiß ob eine Bestellung irgendwann Konsequenzen für dich haben wird. Ich wäre da sehr vorsichtig 

Antwort
von dschingis514, 13

das ist ein fakeshop. beantrage ne erlaubnis und du darfst aus polen böller einführen. bis kat 3

Kommentar von dschingis514 ,

die kostet etwa 120E und ist 5 jahre gültig.