Polen-Böller - Wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal kaufen kannst Du diese natürlich in Polen, oder den deutschen Gebieten jenseits von Oder und Neiße, die derzeit unter polnischer Verwaltung stehen. Solange Du nicht die derzeitige Grenze zur Bundesrepublik Deutschland überschreitest sind die dann auch "legal". Das endet in der logischen Sekunde der Grenzüberschreitung. In Deutschland sind nämlich alle Feuerwerksartikel nicht legal, welche nicht von der BAM (Bundesanstalt für Materialforschung und Prüfung) zertifiziert sind!! Finger weg - sonst eventuell wirklich FINGER WEG!!!!

Superbredi  27.08.2011, 22:57

Habe Dank für diesen Stern!!!

Wenn du dein Silvester in Polen verbringen möchtest , denn kannst du dir sie da Kaufen ! Das würde aber bedeuten das du Polen damit NICHT Verlassen dürftest ! Weil die Böller halt in Deutschland NICHT Legal sind !

Die sind in Deutschland nicht LEGAL zu bekommen und auch der Import aus Polen ist verboten.

Die Dinger entsprechen nicht den deutschen Sicherheitsnormen und wenn Du durch so ein Teil die Hand oder den Arm verlierst (Das ist durchaus möglich), zahlt das im Zweifel auch keine Firme und keine Versicherung.

Ist das dein Ziel?

Lass de Finger von diesem Schrott!

Bombashop.com Ultrashop.com

LEGAL ist es eig nur in Polen, Tzech usw..

saki14  26.01.2012, 12:21

Ist Ultrashop sicher ?

saki14  05.02.2012, 21:46

ist ultrashop sicher und bombashop

in polen! online wird alles überwacht und wenn du bestellst steht nach 3 stunden polizei vor deiner haustür... was denkst du eigentlich, warum sie in deutschland nicht zu kaufen sind??? weil sie ILLEGAL SIND!!! daher wirst du sie auch nicht legal kaufen können du hoden^^

ederftw9x  21.01.2014, 20:42

Da sieht man du hast keine Ahnung wenn man sie kauft muss man keine Angst haben. Die Polizisten werden schon abgehört darum haben sie zu kämpfen genau wie gegen die Hacker. Du musst nur angst haben wegen den Zoll.