Poker app bei dem man ohne geld spielt und gegen den computer spielt?

1 Antwort

hi pcfreak100, da gibt es word series of poker (wsop) da gibt es eine lite version da kann man kostenlos spielen. die vollversion rentiert sich aber allemal. das geld ist die app wirklich wert. velleicht kennst du gouvernor of poker. da musst du durch die städte reisen und geld gewinnen. macht auch sehr viel spaß kostet aber etwas. ich hoffe du kommst damit weiter;D LG TV1885 :D

PCfreak100
Fragesteller

Vielen dank (: