Pokemon volltreffer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezieht sich auf den tatsächlich verursachten Schaden.

((Angriffswert * Attackenstärke) - Verteidigung) * 2 = angerichteter kritischer Schaden

Das ist nur vereinfacht dargestellt da es zb. noch STAB, Typenvorteil, Fähigkeiten, Statussteigerungen, rng etc. gibt die in diese Gleichung normalerweise noch einfließen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

N0ra97
Fragesteller

Also damit ich das richtig verstanden habe...

((Angriff 5 +attacke 5 ) × nicht eigener typ 1 x kein vor oder nachteil 1 -verteidigung 1 ) dann mal volltreffer 2 =18 schaden

Akso kurzgesagt nach der kompletten schadensberechnung kommt drr volltreffer drann.

Danke