Pokemon Staffel Box

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, komplette Boxen gibt es nicht. du kannst sie allerdings mit gewissen programmen von youtube und myvideo runterladen, was für den privatgebrauch auch noch legal ist. so hab ich die gesamte erste staffel gekriegt^^

Die Wörter "runterladen" "kostenlos" und "legal" gibt es leider bei fernsehsendungen fast nie in einem satz. schau mal bei amazon.de

man kann sie sich zumindest anschauen , aber nicht runterladen