Pokémon purpur Windewoge?

1 Antwort

Nein, du kannst es nur einmal fangen. Ist es weggetauscht oder freigelassen, ist es weg.

Aber wenn du sowieso Internet Zugang hast (was ich aus deiner Frage schließe), dann kannst du problemlos online an Windewoge Raids teilnehmen. Sie erscheinen zwar nur in Karmesin, aber wenn Karmesin Spieler Mitspieler suchen, kannst du auch mit Purpur teilnehmen und es fangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.