Pokemon Purpur Türkisgrüne Maske komme ich nicht rein?

Oder kann man irgealte Spielstände laden? Dann könnte man auf einen bestimmten Punkt zurück??

4 Antworten

Das sind alles nur Vermutungen, da ich selber nicht in so einer Situation war und nichts im Internet dazu finden konnte.

Aber ein paar Ideen meinerseits wären:

-Ist Brianna eventuell irgendwo im Eingangsbereich?

-Mit den Personen am Empfang der Schule sprechen. Also mit dem für das Turnier und der für den Unterricht. Vielleicht haben die Infos.

-Vielleicht ist Brianna in einem anderen Raum, wie z.B. dem Lehrerzimmer oder dem Rektorat.

-Könnte es sein, dass eine Truppe von Schülern (Tagsüber (?)) in der Nähe der Tür der Eingangshalle herum steht und man mit ihnen interagieren kann? Hatte auch sowas noch im Kopf.

Wenn du den Trigger findest, würde ich mich sehr freuen, wenn du sagst wo. Bin auch neugierig.

Xela252525
Fragesteller

Bin noch am suchen

Xela252525
Fragesteller

Hi leider hat nichts funktioniert

Greule  08.03.2024, 10:37
@Xela252525

Ich würde dir vermutlich empfehlen, den Nintendo Support an zu schreiben und das Problem zu schildern. Eventuell können sie euch weiterhelfen. Falls es ein Bug ist, wäre das auch die einzige Anlaufstelle.

Greule  08.03.2024, 10:44
@Xela252525

Ich habe gerade nochmal einen neuen Spielstand gestartet und bis zu Brianna gespielt. Egal wie oft ich Ablehne, sie steht immer in der Mitte der Eingangshalle der Schule.

Wobei ich natürlich nicht das Spiel durchgespielt habe, sondern nur soweit, bis ich den Anruf bekomme.

Xela252525
Fragesteller
@Greule

@Greule ja stehen tut sie da aber was sagt sie denn zu dir? Ich bekomme quasi keine Frage mehr gestellt, ob es losgehen kann...

Greule  06.05.2024, 22:29
@Xela252525

Ich habe Neuigkeiten zu dem Thema, falls du noch keine Lösung gefunden hast. Ich hatte mit einem neuen Spielstand genau das gleiche Problem.

Wenn du das Spiel als Karte hast, schalte die Switch aus. Entferne dann die Karte, schalte sie wieder an und gehe in das Software Menü des Spiels mit +. Dann gehst du auf "Datenverwaltung" und "Software Löschen" (keine Angst, die Spielstände bleiben alle). Dann nochmal Switch neu starten, Spiel wieder rein stecken und alle Updates usw. installieren (auch mit + und dann "Software-Update"). Jetzt mit dem Account, der das DLC gekauft hat in den E-Shop, rechts oben auf dein Profilbild Icon und die Daten des DLCs erneut herunterladen. Jetzt sollte es funktionieren. War zumindest bei mir so.

Hi

Hatte das gleiche Problem. Ich habe mich in meinen Zimmer zwei Mal schlafen gelegt und den Stand brianna wieder an ihrem Platz. Bei mir hat dieser Trick funktioniert.

Pokemon kamersin

Mfg

Hallo,

ich hab aktuell das selbe Problem. Hat es sich bei euch gelöst? Wenn ja wie?

LG

Greule  06.05.2024, 22:33

Nachdem ich beim erneuten durchspielen das gleiche Problem hatte, habe ich nochmal genauer nachgeschaut. Immerhin hatte ich jetzt auch genauere Infos dazu, weil es mir ja auch passiert ist. Vielleicht hilft es dir ja. Ich habe es so gelöst:

Wenn du das Spiel als Karte hast, schalte die Switch aus. Entferne dann die Karte, schalte sie wieder an und gehe in das Software Menü des Spiels mit +. Dann gehst du auf "Datenverwaltung" und "Software Löschen" (keine Angst, die Spielstände bleiben alle). Dann nochmal Switch neu starten, Spiel wieder rein stecken und alle Updates usw. installieren (auch mit + und dann "Software-Update"). Jetzt mit dem Account, der das DLC gekauft hat in den E-Shop, rechts oben auf dein Profilbild Icon und die Daten des DLCs erneut herunterladen. Jetzt sollte es funktionieren. War zumindest bei mir so.

Vl hast du schon bestätigt? Sonst auf der Karte nachschauen, nach rechts schieben ob da schon die Karte von Kitakami is um hinzufliegen

Xela252525
Fragesteller

Hatte ich auch gedacht. Aber ich kann die (eine) zweite Karte nicht auswählen und L und R wechselt sich leider auch nix....

Xela252525
Fragesteller

Hi wie außer mit der Karte könnte man erkennen ob die dlc schon aktiv ist?

PalkiaSuper  08.03.2024, 12:16
@Xela252525

In Paldia gibt ees noch Geschehnisse mit Team Star in der Eingangshalle und der Klasse, bin mir ber nicht sicher ob man zuerst nach Kitakami gereist sein muss um die zu aktivieren.