Pokemon karten verkaufen?

3 Antworten

Die normalen Karten am besten auf ebay in großen mengen verkaufen (je nach dem wie viele ihr habt 100+ pro stapel). Wenn ihr Glück habt dann kauft die jemand für 10-15€

Auf ebay kann man sowas gut verkaufen. Wenn viele nicht so wertvolle Karten mit dabei sind wird es aber nicht viel Geld dafür geben. Ich habe auf ebay für ein Display mit basic Karten 15€ bezahlt, viel mehr wird es dafür auch nicht geben.

1 Jahr. Das Hobby ging nicht lange. :,)

Wenn keine Wertvollen Karten drin sind dann verkauf das ganze Set auf ebay zu ein angemessenen Preis.