Pokémon Home funktioniert nicht auf meiner Switch?

1 Antwort

Ist dein Nintendo Switch Account eventuell auf einem anderen Gerät angemeldet?

Du kannst online auf der Nintendo Website dich mit deinem Account anmelden. Da kannst du dann in den Einstellungen nachsehen, welche Geräte alle angemeldeten sind. Falls da irgendwas angemeldet ist, das du nicht kennst, dann melde alle Geräte ab und wechsel dein Passwort. Vielleicht funktioniert es dann.

Ansonsten hilft vermutlich am besten, den Nintendo Support zu kontaktieren. Die wissen vermutlich am besten weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Sebiman200
Fragesteller

Hallo, ja auf meinem Handy hab ich Pikémon Go und ich hab noch nen 3ds. Aber selbst wenn beides ausgeschaltet ist gehts trotzdem nicht.

Greule  25.03.2024, 12:18
@Sebiman200

Der 3DS ist kein Problem. Kannst du denn HOME auf deinem Handy installieren und dich dort mit deinem Nintendo Account anmelden?

Ansonsten hilft vermutlich wirklich nur der Support.