Pokémon GO was ist wo stark?

3 Antworten

Kann es irgendwie nicht glaube, dass es Leute gibt die das nicht wissen.. :D

Tabelle - (Pokemon, Pokemon Go, Elemente)
AniTsukiYu
Fragesteller

Als ob jeder der mal Pokemon gespielt hat direkt diese Liste auswendig kann haha

shikisucc  16.07.2016, 20:06
@AniTsukiYu

Naja, ich als langjähriger Pokemon fan kann's nicht nachvollziehen, aber ich find's schön das es durch das Spiel jetzt mehr Fans kriegt :D

Auf dieser Seite findest du die Effektivitätstabelle.

http://pokefans.net/strategie/tutorials/typentabelle

Und ins roten Team gehen!

AniTsukiYu
Fragesteller

Bin leider schon im blauen aber danke das du nicht direkt rumheulst das ich ja so ein "sxheiß Mitläufer" bin

GoxTar  17.07.2016, 01:57

Naja find ich sinnlos, haben halt nicht alle Pokemon auf Gameboy angefangen ;p

Keine Ahnung über die Wechselwirkung haben, aber wie jeder andere auch zocken weil es jeder macht 😂

AniTsukiYu
Fragesteller

Irgendeinen sinnlosen und unproduktiven kommtar verfassen, und nichtmal wissen ob es vielleicht einen normalen Grund gibt das der Typ der fragt nichts darüber weiß