Pokemon Bann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Anderes 25%

1 Antwort

Nein

Solange du nicht die Person bist, die das Spiel manipuliert hat, um dieses Pokémon zu generieren, wirst du dafür auch nicht gebannt oder anderweitig bestraft.

Ein gehacktes Pokémon sollte man aber trotzdem nicht online einsetzen. Also nicht in Raids oder Kämpfen. Gleich gar nicht in offiziellen Turniere. Ansonsten könnte einem trotzdem eine Strafe oder ein Ausschluss aus diesem Ereignis drohen.

Dadurch dass die "Cheat Erkennung" von Pokémon HOME in letzter Zeit besser geworden ist, kann es auch sein, dass du es nicht auf HOME ablegen kannst. Aber selbst wenn du es ablegst, sollte dir keine Strafe drohen.

Helga7474
Fragesteller

Dankeschön,also wenn ich es nicht online verwende sollte nichts passieren?