Pny Rty 3080 ti?

2 Antworten

Angebot und Nachfrage regulieren die Preise in einer Marktwirtschaft. Dank der Wucherpreise für die RTX 4070(Ti) und 4080 haben auch einige RTX 30x0 - Modelle noch eine gewisse "Wertstabilität"

In einigen sehr speicherbandbreitenhungrigen Lastszenarien hat eine RTX 3080Ti mit ihren 384 Bit Speicherinterface jedoch gewiss auch noch so ihre Vorzüge gegenüber 192 oder 256 Bit.

Weil die 3000er haldeware ist und die Händler kein Verlust zwischen einstigem EK und jetzigem VK machen wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J