Plötzlich jede Nacht schwitzen?

2 Antworten

Du hast massives Untergewicht, das ist nicht gesund! Geh zum Arzt, lass dich durchchecken, hol dir Hilfe!

Das sind Entzugserscheinungen. Dein Vegetativum ist im Eimer. Gehe zum Arzt. Scheue dich nicht, zu sagen, was Sache ist.

Was du selbst schon mal machen kannst: viel stilles zimmerwarmes Wasser schlückchenweise trinken. Nimm dir überall ne Flasche mit hin. Bisschen Nahrung, wenn die nicht drin bleibt, auch gleich dem Arzt sagen!

Hole dir Hilfe - jemand aus unserer Familie ist langsam dran krepiert vor ein paar Jahren!!!