PLL-> gehört Aria zum A-Team?

3 Antworten

Guck dir mal dazu Videos bei Youtube an. '70 Reasons why Aria could be A' heißt glaube ich eins was sehr gut ist :-) Aber ich hoffe das keines der Mädchen A ist ...

AlisonSoS
Fragesteller

Danke ich schau es mir mal an. Und ich hoffe auch das keines der Mädchen A hilft, geschweige denn A ist

fofo123  29.01.2015, 01:49

Ich bin mir nicht sicher aber Marlene King(Produzentin von Pll) hat mal getwittert,dass keine von den Mädchen A ist:D Aber sie hat auch geschrieben das sie schonmal gelogen hat was das Thema A betrifft..Hoffentlich werden wir es bald erfahren

Ich denke viele spekulieren das aria a ist weil sie von den mädels am vesten lügen kann z.b die sache mit ezra am anfang

Nein sie ist es nicht

ssvlove  19.02.2015, 14:52

woher willst du das so sicher wissen