PlayStation überhitzt wie lange warten bis ich wieder spielen kann?

3 Antworten

Da sollte sie auch nicht wieder rein, das ist viel zu eng, die Playstation kann ein Hitze Tod erleiden, dann geht sie ihrgendwann gar nicht mehr. Du musst sie auf einem Beistelltisch stellen, wenn der Boden ein Teppich ist, ist das auch nicht so gut. Wenn deine Konsole immer noch heiß wird und sich abschalten tut, dann öffnen und von innen reinigen vom Staub befreien und eine neue wärmeleitpaste drauf machen. In dem Schrank kann die nicht mehr rein wenn du sie nutzt. Sie bekommt da drinnen doch keine Kalte Luft, sie zieht die heiße Luft wieder ein in diesem Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde sie zerlegen und reinigen und wenn du Pech hast, hätte sich ne Komponente vom Board verabschiedet.

Lauxagtt
Fragesteller

also das überhitzten lag denke ich mal daran das die ps4 in nem ganz engen schrank lag. Da kam nicht wirklich kuft dran. Kann ich sie jetzt nicht direkt wieder an machen?

STURMTIG3R  16.09.2023, 12:48
@Lauxagtt

Wenn Sie jetzt mehr Luft bekommt und frei steht würde ich es probieren