PlayStation; dauerhaft=permanent oder vorübergehend?

1 Antwort

Dauerhaft ist per Definition schon "für immer". Kannst auch als PermaBan (permanent) bezeichnen. Vorübergehend wäre temporär.

An deiner Stelle würd ich mal höflich beim Support anklopfen und fragen, was genau das Problem ist. Eventuell entsperren sie dich wieder, wenn du zusicherst, dass du deine Bio überarbeitest (und es auch tatsächlich tudt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik

EnisKingBabo
Fragesteller

Dauerhaft ist per Definition „einen langen Zeitraum überdauernd“, demnach nicht für immer.😅