Playboy ab 18?

8 Antworten

Dürfen denn Waren für 18 Jährige einfach so offen rumliegen? Müsste man die nicht getrennt aufbewahren? Außerdem steht dort nirgends drauf, dass es erst ab 18 ist.

js, die werden ja bekanntlich nur wegen der guten Interviews gekauft.

Also soweit ich weiss, sind in Deutschland laut Gesetz nur eingeschweiste "Pornohefte" ab 18. Alle anderen darfst du kaufen. Des weiteren sehe ich Playboy eigentlich nicht als Pornoheft....Es sind viele Autos und nackte Frauen abgebildet, in meinen Augen ist das er eine Männerzeitschrift oder Erotikheft.

wenn es ab 18 wäre xD dann wäre eine verpackung drumherum damit man es nicht einfach anschaune kann schon vor dem kauf xD