Platform?

7 Antworten

Wo man Leute findet, die 12 oder 13 sind? Die gibt es überall. In ganz Deutschland, auf der ganzen Welt.

Du gehst doch sicher zur Schule. Da sind doch auch Kinder, die 12 oder 13 Jahre sind.

Naja, da gibt's vor allem Snapchat, wo das ganz gut geht. Gerade in dem Alter findet man dort relativ viele.

Und eigentlich auch hier.

Einfach paar Leute anschreiben und joa, dann hast du Leute gefunden, die auch in dem Alter sind.

Snapchat sind die meisten so in dem Bereich. Aber bei Instagram bestimmt auch.

Aber hier auf Gf sind auch manche. Gib doch mal bei such zwölf Jahre, Schule ein oder so… (bin auch zwölf)

Dann darfst du hier gar nicht schreiben, denn dein Bruder darf seinen Account nicht mit jemand teilen.

Wenn du dich irgendwo anmeldest, gewöhne dir erst mal an, die AGB zu lesen wie alles funktioniert.

Wer weiß denn jetzt, ob dein Bruder oder Du eine Frage stellst?

Warum braucuht ihr heute ständig nur das Internet um Leute in eurem Alter zu treffen?

Weißt du wer im Internet dahintersteckt - genauso wie hier - und ob das nicht Ältere sind, die sich nur an Junge Leute heranmachen?

Sucht euch Sportvereine, in der Schule Kameraden, dann wisst ihr gleich, wen ihr vor euch habt.

Man merkt es wie alt du bist (Platform).