Plasikperle in Scheide - BITTE NICHT LÖSCHEN - bitte helft mir!

10 Antworten

Nein, die passen nicht durch die Öffnung der Gebärmutter.

Zum Arzt mußt Du auch nicht, sollte tatsächlich da noch eine Kugel drin sein (was sollte die eigentlich bewirken?) dann kommt die von ganz alleine wieder zum Vorschein. Und selbst wenn sie da eine Zeitlang drin sein sollte - da kann nix passieren.

Warum macht man so einen Blödsinn? Geh zum Frauenarzt.

Geh einfach zum Arzt der Macht einen Ultra Schall und fertig. Peinlich muss es dir nicht sein weil, er darüber eh mit niemanden sprechen darf.

Vicky012345
Fragesteller

Danke, an den Ultraschall hab ich jetzt garnicht gedacht. Hatte schon Angst, die müssen dann weit drin rumstechen oder so. Kann mann denn so eine kleine Kugel mitm Ultraschall sehen? Danke dir!

Menuett  18.08.2014, 16:44
@Vicky012345

Warst Du schon mal beim Frauenarzt?

Scheinbar nicht.

Google Spekulum. Damit schaut der Arzt in Deine Scheide.

Eine Kugel würde ihm direkt entgegengerollt kommen.

andre09081984  18.08.2014, 13:48

Auf jeden fall sieht man dir.

Menuett  18.08.2014, 16:42

So ein Schmarrn.

Eine Kugel ist in dem Schlauch per Ultraschall gar nicht zu erkennen. Der Arzt würde per Spekulum hineinschauen.

Was... Wie kommt man den auf diesen strohdummen Unsinn, Gegenstände in ein Kondom zu füllen? Du kannst auch schwanger werden, wenn es reißt.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber dem fahrlässigen Unsinn nach bist du für Sex zu unreif, alle beide.

Also ab zum Arzt.. Kannst ihm ja erklären, dass du wahrscheinlich Fremdkörper in der vagina hast.