Pizza bestellen in Belgien in 5 Sterne Hotel?

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen das der Pizzabote Eintritt ins 5-Sterne-Hotel bekommt.

Bei mir würdet Ihr hochkant rausfliegen. Wenn Euch das Essen in einem 5* Hotel zu teuer ist, dann steigt doch in einem für Euch bezahlbaren Hotel ab.

Warum geht Ihr nicht einfach in eine Pizzaria, anstatt unangenehm aufzufallen.

Frage an der Rezeption nach. Wie das Hotel, in dem du zur Zeit bist, dazu steht, kann dir hier niemand sagen.

Geh in die Lobby und fräg!

ciccaa125