Pixelfehler in neuem Handy was tun?

4 Antworten

Du musst dich schon an die gesetzlichen Vorgaben halten.

Also dem Verkäufer den Mangel melden.

Dieser hat das Recht nachzubessern oder das Gerät auszutauschen.

Aber das entscheidet der Verkäufer.

Vermutlich wird es zunächst einmal eingeschickt und geprüft.

PS: Nach zwei erfolglosen Mängelbeseitigungen hast DU das Recht vom Kauf zurück zu treten. Dann wird alles rückabgewickelt.

Hey,
Kannst du problemlos zurück geben. -> Gewährleistungsrecht

Lg

Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht,

alarm67  18.08.2018, 16:52

So ein Recht gibt es NUR wenn das Habdy online gekauft wurde.

Im Ladengeschäft gibt es dieses Recht per Gesetz nicht, nur der Verkäufer kann dieses zusätzlich freiwillig anbieten.

Einfach umtauschen