Pillenschutz trotz Einlauf gewährleistet? Worauf sollte man achten?

1 Antwort

Magst du mir mal verraten was deine Pillen in deinem darm zu suchen hat?

Nach der Einnahme, wandert sie in deine Speiseröhre löst sich auf und wirkt da wo sie wirken soll. Infinity kein stop sonst wo.

Wenn du einen Einlauf hattest, gehe ich mal davon aus das du wohl was hattest. Manchmal meint dann unsere Gebärmutter sie müsste auch krank sein is dann gestresst und macht n bißchen Furore das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung