Pille durchnehmen trotz Schmierblutung?

2 Antworten

Ich würde bei nervigen Schmierblutungen eine Pause einlegen. Musst ja nicht volle 7 Tage durchziehen. Danach hat sich das halt meist erledigt und du schleppst es nicht ewig mit dir rum.

Hatte selbst zumindest schon mal über mehrere Wochen derartige Blutungen. Eine kurze Pause und zack wars vorbei.

Im Moment häufen sich - gefühlt - die Fragen, wie mit der Pille umzugehen ist. In allen Fällen gibt es eigentlich nur eine richtige Antwort: redet mit eurer Gyn darüber!!!! Das hier ist ein Laienforum. Wir können nicht wissen, ob euch eine Pillenpause gut tut, ob das für euch von Vorteil ist etc. - Bitte frag deine Ärztin.

sarah3  09.01.2023, 20:51

LZZ geht ohne FA