Piggy(roblox)?

1 Antwort

Habe das Spiel früher gespielt. So weit ich mich erinnere hat man keine "Fähigkeiten". Man hat Items die einem helfen können, wie Karotten die man jemanden gibt um die "Piggy" kurz außer Gefecht zu setzen. Sonst keine Ahnung.

Katzenfisch01
Fragesteller

Meine Tochter hat irgendwas von Signalgerät und Blaupausen geredet und dazu gesagt: zuerst sammelt man die Blaupausen ein und dann schaltet man Fähigkeiten frei wie zum Beispiel unsichtbar machen oder einen Twin erstellen