Piercing rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie trägt zu hohe Hosen :/

Man sollte nach dem stechen bis zur fertigen Heilung keine hohen Hosen tragen, das schäuert und so entzündet es sich.

Teebaumöl kann hier helfen, einfach etwas auf ein Ohrenstäbchen geben und dann an den Stichstellen herum drehen. Und vieleicht mal einen anderen Piercer fragen ob er etwas machen kann.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

da sind hosenbund abdrücke - ist doch klar dass das piercing keine ruhe kriegt, wenns ständig von den hosen gerieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings