Piercer in Ulm?

2 Antworten

Falls du noch ne Antwort brauchst (denke Aber eher nicht..^^). Maori in Biberach ist sehr empfehlenswert! Hab dort meinen tragus stechen lassen und alles sehr sauber und zuverlässig :)

anonymous0920
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)
Wollte fragen ob es weh getan hat und wie viel es denn ca. gekostet hat ?

Isa08  02.01.2017, 21:47

Also er hat mit Stecker 60€ glaub ich gekostet 🤔 es hat schon arg weh getan aber das waren 10 Sekunden und danach wars vorbei :) meiner Freundin hat es aber nicht so arg wie mir weh getan ;)

Isa08  02.01.2017, 21:47

Achso und ich bin 14, also ich denke ich hab das gut ausgehalten für mein Alter ;)

Ich wohne in Ulm. Wenn du willst, kann ich dir ein Piercing stechen, ich kann das zwar nicht, aber so schwer kann das ja nicht sein :P

anonymous0920
Fragesteller

Naja bisschen Erfahrung muss man schon haben haha :D