Pickel im Dekolleté?

1 Antwort

Man kann gegen Pickel ja alles erdenkliche tun,

z.b. Clearasil Creams ..
Pers. hab ich die Erfahrung gemacht das ,wenn man das mittel absetzt es noch mehr werden.

Daher rate ich von solchen mitteln eher ab.

Wenn es so störend ist, kann nur ein Dermatologe (Hautarzt) wirklich helfen.

Ja, aber dort ein Termin zu bekommen - Da kannst du nur eines tun.

  1. Hausarzt,
  2. Eine Überweisung zum Hautarzt anfordern mit Dringlichkeit wegen Pickel
  3. Damit zum Hautarzt deines Vertrauens
  4. Nach 2-4Wochen Kannst du dann behandelt werden.

Sollte der Termin noch weiter in der Zukunft liegen - suche den nächsten auf und nehme die Überweisung mit.

Wenn es ganz schnell gehen muss, bleibt nur der griff zur Schminke.

Passende Tönung und übertupfen das es kaum oder gar gar nicht mehr zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung