Frage von XDaRkGaMeR, 125

Pickel auf der eichel der kitzelt?

Hallo liebe community , Ich habe seit 4 Tagen einen pickel oben auf der eichel der pickel kitzelt und das kitzeln ist nur manchmal da , was könnte es sein ? Ich bin 14 und mit meinen Eltern möchte ich nicht gerne darüber reden .. Bitte eine ernste Antwort, der pickel ist direkt oben auf der eichel wo das orin rauskommt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 32

Servus XDaRkGaMeR,

Das ist vermutlich nur ein Atherom, d.h. eine verstopfte Talgdrüse :)

Sorgen machen wegen sowas brauchst du dir nicht - das kann durchaus mal vorkommen, und ist eigentlich nicht weiter schlimm.

Ich persönlich würde dir jetzt erstmal raten, noch ein bisschen abzuwarten - denn solche verstopfte Talgdrüsen lösen sich normalerweise von alleine, ohne dass man da irgendwas macht (sie sind auch nicht schlimm :3)

Du kannst - wenn du das willst - zur Unterstützung eine Wund- und Heilsalbe auftragen, bspw. Bepanthen - das unterstützt das Ganze ein bisschen :3

Wenn das Problem aber nicht von alleine weggehen sollte, dann geh einfach zu einem Arzt - dazu brauchst du nicht mit deinen Eltern reden, du brauchst dazu einfach dein Krankenkassenkärtchen :o

Wie genau sieht der Pickel denn aus?

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 24

Hallo XDaRkGaMeR,

ich kann dich da gut verstehen, dass dir das irgendwie peinlich wäre, mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Trotzdem würde ich dir raten, genau das zu tun.

Denn peinlich muss dir das auf keinen Fall sein. Schließlich kannst du ja nichts dafür. Und glaub mir, deine Eltern wären mit Sicherheit super stolz auf dich, wenn du mit ihnen darüber redest.

Ansonsten, geh einfach mal alleine zu deinen Hausarzt oder auch Kinderarzt. Denn, wie es aussieht, wird dir hier niemand helfen können. Ich habe damit (leider) auch keine Erfahrung.

LG Sascha

Antwort
von Orgrim, 29

Genau kann das keiner sagen, deshalb geh zum Arzt.

Aber wenn du Glück hast, ist es einfach nur ein Mückenstich.

Antwort
von NIKL02, 22

Ab zum Arzt

Antwort
von MikeTyson56, 62

Geh zum arzt? Dir wird keiner Genau was dazu sagen können ausser ein Arzt oder deine eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community