Pickel auf der eichel der kitzelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus XDaRkGaMeR,

Das ist vermutlich nur ein Atherom, d.h. eine verstopfte Talgdrüse :)

Sorgen machen wegen sowas brauchst du dir nicht - das kann durchaus mal vorkommen, und ist eigentlich nicht weiter schlimm.

Ich persönlich würde dir jetzt erstmal raten, noch ein bisschen abzuwarten - denn solche verstopfte Talgdrüsen lösen sich normalerweise von alleine, ohne dass man da irgendwas macht (sie sind auch nicht schlimm :3)

Du kannst - wenn du das willst - zur Unterstützung eine Wund- und Heilsalbe auftragen, bspw. Bepanthen - das unterstützt das Ganze ein bisschen :3

Wenn das Problem aber nicht von alleine weggehen sollte, dann geh einfach zu einem Arzt - dazu brauchst du nicht mit deinen Eltern reden, du brauchst dazu einfach dein Krankenkassenkärtchen :o

Wie genau sieht der Pickel denn aus?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Hallo XDaRkGaMeR,

ich kann dich da gut verstehen, dass dir das irgendwie peinlich wäre, mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Trotzdem würde ich dir raten, genau das zu tun.

Denn peinlich muss dir das auf keinen Fall sein. Schließlich kannst du ja nichts dafür. Und glaub mir, deine Eltern wären mit Sicherheit super stolz auf dich, wenn du mit ihnen darüber redest.

Ansonsten, geh einfach mal alleine zu deinen Hausarzt oder auch Kinderarzt. Denn, wie es aussieht, wird dir hier niemand helfen können. Ich habe damit (leider) auch keine Erfahrung.

LG Sascha

Genau kann das keiner sagen, deshalb geh zum Arzt.

Aber wenn du Glück hast, ist es einfach nur ein Mückenstich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat seit vielen Jahren mit Medizin.

Geh zum arzt? Dir wird keiner Genau was dazu sagen können ausser ein Arzt oder deine eltern