php leerzeichen einfügen -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder " " oder "nbsp;"

Bei Letzteren hat man den Vorteil, dass es sich um ein Leerzeichen (non breaking space) handelt, bei dem nicht umgebrochen wird. "\n" ist übrigens das Steuerzeichen für einen Zeilenumbruch (neue Zeile).

Schöne Grüße und happy Hack ;)

grazer  28.02.2015, 09:34

Achtung bei nbsp; noch ein & davor setzen. Das übernimmt das System hier nicht.

versuch es mit echo " ";

BaluDerTanzbaer  27.02.2015, 11:30

Verstehe das Problem auch nicht.. einfach ein Leerzeichen hinter den Punkt schreiben, also ". " statt "."

 echo "<u>"  . $zeile["ID"] . ". " . $zeile["name"] . " (" . $zeile["datum"] . "):<br></u>";